Startseite
  Archiv
  Selbstportrait
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/missbildung

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
//

So...habe mich dazu entschlossen wieder einen Blog zu führen, da ich zwecks Zeitmangel und auch Faulheit aufgehört habe.
Körperlich geht es mir zurzeit ziemlich schlecht, da ich starke Magenkrämpfe habe und mir noch dazu eine Blasenentzündung eingefangen habe, die Medikamente helfen auch nicht wirklich.
Psychisch war die letzte Woche für mich nach langem endlich wieder erfreulich gut, habe extrem viel unternommen und daher nicht viel nachgedacht.
Das wars vorerst mal...
25.3.08 20:50


Erschießt mich!

Wenn ich keinen Appetit habe, kann ich mir von allen Seiten Magersucht anhängen lassen und wenn ich dann beim Essen mal mehr zuschlage, muss ich automatisch Bulimie haben. - Könnt ihr mich nicht mal in Ruhe lassen, verdammt? Ich möchte mich nicht von 13jährigen Wendyleserinnen kritisieren lassen und meine Essgewohnheiten rechtfertigen.

Ich bin auch nicht komisch, wie ihr sagt, was wollt ihr denn eigentlich? Nur weil ich mir meine Haare nicht mit Gel und anderem Dreck über mein Gesicht klebe und meine Augen zu schwarzen Löchern schminke?
Ich kann diese verdammten Modetrends nicht mehr ertragen, wie gerne würde ich euch allen in eure falschen Fressen treten.
Und diese dauerkichernden, gebräunten Weiber, die alles nur im Rudel bewältigen können. Findet eine von ihnen etwas unerhört, empören sich ihre 20 Busenfreundinnen genauso darüber ohne Anstände zu machen sich ihre eigene Meinung zu bilden.

Überall begegne ich diesen 08/15 Gören mit herablassenden Blicken auf ihren mit Makeup zugekleisterten Pferdegesichtern.


Zum Kotzen.

26.3.08 16:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung