Startseite
  Archiv
  Selbstportrait
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/missbildung

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
//

So...habe mich dazu entschlossen wieder einen Blog zu führen, da ich zwecks Zeitmangel und auch Faulheit aufgehört habe.
Körperlich geht es mir zurzeit ziemlich schlecht, da ich starke Magenkrämpfe habe und mir noch dazu eine Blasenentzündung eingefangen habe, die Medikamente helfen auch nicht wirklich.
Psychisch war die letzte Woche für mich nach langem endlich wieder erfreulich gut, habe extrem viel unternommen und daher nicht viel nachgedacht.
Das wars vorerst mal...
25.3.08 20:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung