Startseite
  Archiv
  Selbstportrait
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/missbildung

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
einfach so...

Ich weiß auch nicht...ich schlittere da schon wieder wo rein. Hab seit Monaten wieder mal keine Lust irgendetwas zu tun und muss mich zu allem zwingen. Schlafe kaum, esse wenig bis gar nichts (schon wieder 3 kg verloren) und möchte weg hier.
Es fällt mir schwer Rücksicht auf andere zu nehmen, da kommt wohl wieder meine egozentrische, selbstsüchtige Seite zum Vorschein, aber es gelingt mir nicht ganz, obwohl's ja jetzt sehr wichtig wäre...ach
Freunde sind alle irgendwo...Urlaub und ja, hab auch in letzter Zeit bemerkt, dass da eigentlich niemand ist, der sich noch
für mich interessiert. Haben ihr eigenes Leben... Bin ich ja selbst auch dran schuld.
Ich bleib irgendwie auf der Strecke, kann nichts mit mir anfangen.

Das macht mich alles ganz krank...
1.7.08 15:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung