Startseite
  Archiv
  Selbstportrait
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/missbildung

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gute Laune

Huch....Mum meinte gestern noch, dass mein Zimmer unbedingt wieder mal aufgeräumt werden müsse. Sie kam mir dann auch gleich mit nem Besen und einem riesigen Müllsack an und wir machten uns an die Arbeit...
Das Ganze zog sich Stunden lang hin, weil ich mir über die Jahre ziemlich viel nutzlosen Krimskrams angesammelt habe, kann eben einfach nichts wegwerfen...
Ma hat natürlich alles ganz brutal in den Müllsack geworfen, ich muss zugeben ich stand mit Tränen in den Augen daneben, wie peinlich es jetzt auch wirkt...
Aber naja, jedenfalls ist mein Zimmer jetzt mehr oder weniger leer, bis auf Bett, Schrank und Schreibtisch, sieht ziemlich kahl und unpersönlich aus, als wäre ich gestorben, aber was nicht ist, kann ja noch werden...höhö

Nein eigentlich gehts mir gerade ziemlich gut, hab gestern Abend noch eine riesen Portion Spaghetti in mich gestopft, ohne jegliches schlechte Gewissen, was mich ziemlich überrascht, aber gefreut hat (:
Nach der Putzaktion bin ich um ca. 2:00 Uhr elendsmüde ins Bett gefallen.
Endlich mal wieder richtig geschlafen, das hat mir so gut getan, ach ich bin gut gelaunt und ausgeschlafen.
Also, ich freu mich schon richtig auf diesen Tag.

2.7.08 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung